Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Sonntag, 18. Oktober 2015

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 3

Ein Buch, bei dem Du geschummelt und quer gelesen hast.

Gar nicht so einfach zu sagen, dieser Tage wenn mich ein Buch nicht interessiert bin ich so frei und breche es einfach ab, aber durch Homers Werke, Odyssey und Ilias, habe ich beim ersten Versuch tatsächlich nur durchgeschummelt, das war für einen vierzehnjährigen dann doch einfach too much.






Nenne deinen Hassfilm.

Alles von Roman Polanski.
Wie man einen wegen Vergewaltigung verurteilten Gesetzesflüchtigen in der Kunstszene so hoch schätzen kann, will mir nicht ein gehen. Da ich weder willens noch fähig bin seine Tat von seinem Werk zu trennen, sind seine Filme bei mir Blacklisted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen