Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Sonntag, 30. August 2015

A few random notes on covers



 Kennen sie das:
Sie stolpern über ein Buchcover und es verfolgt sie tagelang weil sie glauben es schon mal so oder ähnlich gesehen zu haben, können es aber nicht benennen, wann oder wo, oder ob überhaupt?

 So ging es mir eine ganze Zeit lang mit Jennifer L. Armentrouts Dark Elements von Darkiss.
Bis mir endlich die Erleuchtung kam woran mich das Motiv tatsächlich erinnert.




-_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-


 Sie wissen es vielleicht, ich habe eine Schwäche für ein bestimmtes motiv bei Liebesromanen. Bei gogglen nach einem Cover in passendem Format für meine Gallery Post bin ich dabei auf dieses Tour Banner dazu gestoßen:



Ist es nicht faszinierend wieviel das Bild, meiner Meinung nach zumindest, durch diesen kleinen tilt an Dynamik gewinnt?


-_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-


 Die Tatsache das Prinzessin Leia mein erster Gedanke war, beim Anblick des Covers zu Lady Africa spricht vermutlich Bände über meine verschwendete Jungend.

 Aber mal ehrlich, diese Side-buns, sie könnten Schwestern sein - oder Mutter und Tochter:

"I am your Mother."
"No, no. That's impossible!"




-_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-  -_-   -_-   -_-   -_-   -_-

  






 Alexandra Monir's Buch Timeless kommt mit einem dieser Covers das mich besonders aufgrund des gewählten Covermodels Fasziniert:

 Hätten Isabelle Adjani und Sophie Marceau eine gemeinsame Tochter, sie würde gewiss genauso ausehen.

(Ich! Oberflächlich? Nun ich gebe zu, ich bin ein Mann...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen