Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 17. August 2015

Cover Monday


 Cover Monday by the emotional life of books.

 Jetzt oder Nils, von Nikola Hotel hat mich sofort angesprochen einfach weil der Humor mit dem das Cover gestaltet wurde so ganz auf meiner Linie liegt.

 Elefanten beim Trapezakt in luftiger Höhe, das ist ein solch metaphernreiches Bild, das sich natürlich so ziemlich alles dahinter verbergen könnte, aber eines zumindest verspricht es, denke ich mir, das es witzig wird.

 Ob der schriftliche Humor der Autorin dann allerdings den Erwartungen gerecht werden kann, kann ich leider nicht beurteilen da Jetzt oder Nils sich in die lange Liste der Bücher einreiht die ich nicht gelesen habe - so viele Bücher, so wenig Zeit.







Klick auf das Cover führt zur Verlagseite

2 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Mir gefällt der Hintergrund von deinem heutigen Cover. Ich finde Bücher mit Himmel immer so schön. Was ich von den Elefanten am Trapez halten soll, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht so. Im Buchhanel wäre es definitiv nicht meine erste Wahl.

    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Dein Cover sieht wirklich gut aus...Elefanten am Trapez haben was :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen