Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Samstag, 29. September 2012

O fortuna!

Fortuna hat es diesen Monat sehr gut mit mir gemeint.
Bereits am 19., sozusagen als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk erreichte mich die Mail von Literatopia das ich das Dystopien Buch-Paket mit drei Jugendbüchern gewonnen habe:


Von denen ich vor allem ein Auge auf J. A. Saunder's Renegade geworfen hatte, da mich dessen Cover seit ich es das erstemal gesehen habe absolut fasziniert. Das verlorene Eden von Thomas Thiemeyer scheint sich an ein etwas jüngeres Publikum zu wenden, sowohl von der Gestaltung als auch vom Text, und wäre mir genauso wie Rainer M. Schröder's Liberty 9 ohne die Verlosung wohl überhaupt nicht aufgefallen (obwohl ich sagen muss das auch Liberty 9 mit einem sehr schön gestalteten Cover daher kommt).


Dann stiess ich ebenfalls diesen Monat erst bei TVSC's kleine Welt auf Vorablesen, wo ich für ein Rezensionsexemplar von Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke ausgelost wurde.
Auch das freut mich besonders da ich mich beim Anlesen der ersten anderthalb Kapitel direkt in das Buch verliebt habe:





An dieser Stelle denn noch einmal meinen herzlichen Dank an die Veranstalter, bzw. an TVSC's blog ohne den ich Vorablesen nicht gefunden hätte, und ein besonderer Dank and die Verlage Piper/ivi, Random House/cbj, und Droemer Knaur/Pan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen