Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 13. Juni 2016

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 13

Zu welchem Buch fiel die Rezi schreiben besonders schwer?

Ah, frei nach dem Songtext "wenn Worte meine Sprache wären" muss ich gestehen:
Jedes. Einzelne. Jedes. Mal.

 

Welcher Film landete zuletzt aus einem Spontankauf in deinem Regal?
 
Die Buddenbrooks
Die Blu-Ray war günstig, und gehört zu den besseren Filmen an denen Jessica Schwartz mitgewirkt hat. (Ja, ja, ich weiß, Literatur soll man leeesen, und nicht schauen)
Und eine Stimme hat die Frau, die ist (also, rein subjektiv jetzt) pure Erotik.

Hörprobe aus Kitchen. (Ganz ehrlich, lesen wollen würde ich es nicht, aber hören tue ich es ganz gern)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen