Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Dienstag, 17. Mai 2016

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 12

Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Da gibt es tatsächlich ein paar zu denen ich angemerkt habe das ich sie gerne Verfilmt sehen würde, was ich ganz unverschämt nutzen werde um großzügig auf mich selbst zu verlinken, auch wenn Fimversionen von geliebten Büchern fast zwangsläufig enttäuschen müssen:

Die Dark Life Romane von Kat Falls - zumindest vom ersten Band hieß es  Robert Zemeckis hätte sich die Rechte daran gesichert, ist wohl nur nie mehr daraus geworden.
Schade, ich hätte Gemma so gerne auf der Leinwand gesehen.

Slow Dance in Purgatory, Amy Harmon und Spell Check, Julie Wright, aus ziemlich den selben Gründen, beide würden nämlich wunderbare Jugendfilme mit einem 80s Vibe abgeben.

Und natürlich alles aus der Feder des Duos Preston/Child.




Die/das 7. DVD/Blu-ray/Video in deinem Regal von rechts.

Resident Evil: Retribution (Blu-Ray),
eine Filmreihe die mir auch in der Buchversion Spaß gemacht hat.

20 30 40 (DVD),
Sylvia Chang, bekannt aus den Mad Mission Filmen, agiert hier vor und hinter der Kamera. 
Die Kritik hat sich nicht überschlagen, aber wer humorvolle Frauenfilme mit etwas tiefgang mag, findet hier gute Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen