Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Donnerstag, 31. Januar 2019

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 24

Welche Liebesgeschichte würdest du selbst gerne einmal erleben?
Natürlich die eigene. ;)


Welcher ist der traurigste Film, den du je gesehen hast?

Hmm, immer diese Superlative... ich wüsste es nicht, um ehrlich zu sein.
Aber ein Film den ich immer wieder gerne ansehe, und der mich jdesmal auf das Neue in Tränen aufgelöst zurück lässt ist Mein Leben ohne mich von Isabel Coixet mit der wundervollen Sarah Polley.

1 Kommentar:

  1. Huhu Gerd,

    bei der Antwort auf die erste Frage musste ich grinsen. Das hätte man gar nicht besser beantworten können. :o)

    Was den traurigen Film angeht: Mein Leben ohne mich kenne ich leider nicht. Ich könnte gerade auch nur schwer eine Antwort auf die Frage geben. Ich meine ich habe mal einen Hundefilm gesehen, bei dem ich fast durchgehend geweint habe. Und ich meine es war bei Wie ein einziger Tag, als ich ständig Tränen in den Augen hatte ... Manchmal ist das aber auch wirklich gemein, wenn die Geschichte so traurig ist und dann noch die richtige Musik dazu gespielt wird ... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen