Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Freitag, 8. April 2016

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 11



Ein Buch aus Deinem Regal, das völlig aus der Reihe tanzt und gar nicht zu den anderen passt.

 Ich habe schon diverse seltsame Bücher in meinem Schrank stehen, aber das Buch Zeichen auf Handfeuerwaffen (Dausien, 1985) fällt doch sehr aus der Reihe - und ich weiß gar nicht so genau zu sagen warum es in meinem Schrank steht.
 



 Welchen Film würdest du deinen Kindern zeigen?

 Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, und hoffen das sie den Film genauso sehr lieben wie ich.
Dann könnten wir uns den jede Weihnacht gemeinsam ansehen.

1 Kommentar:

  1. Ok, das Buch ist echt merkwürdig xD
    Aber der Film ist toll. Mindestens einmal zur Weihnachtszeit muss der sein. Ist ja auch kein Problem...er läuft dann ja rund 20 mal im Fernsehen ;)

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen