Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 27. April 2015

Cover Monday


Cover Monday by the emotional life of books.

 Wer meine Covergalerie ein wenig verfolgt, wird schnell feststellen das ich eine Schwäche für Romance Covers habe.

 Für diesen Cover Monday Eintrag habe ich mich deshalb für die heute erscheinende Ausgabe von Sandra Hills Desperado entschieden; ein wunderschönes, im klassischen Stil gemaltes Cover.

 Auch wenn ich gerade dem Historical Romance Genre nicht wirklich zugetan bin, ich gravitiere eher zur sogenannten Clean Romance oder Sweet Romance welche sich in diesem Zweig seltener findet, die Buchcover - vor allem jene bei Avon Books - ziehen oft mein Interesse auf sich.

 Tatsächlich ist es hier gerade die zumeist betont erotische Darstellung, welche sich dabei jedoch immer bemüht nicht unromantisch zu wirken, die meinen Blick auf sich zieht.
 

 Klick auf das Bild führt zur Verlagshomepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen