Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Samstag, 20. August 2016

Siegerpost

Heute kam mein No Heartbeat before coffee blogtour Gewinn an und die gute Maria M. Lacroix hat den Umschlag mit netten, leckeren Beigaben gefüttert:


Buch, ein persönliches Schreiben, Lesezeichen, Schoki (immer gerne genommen), Knabberzeug und Instant coffee. Letzteres ist perfekt für mich, ich bin seit meinen BW-Tagen ein richtiger Instant coffee Fan.
Tasse war nicht enthalten, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen meine Lieblingstasse mit auf das Bild zu nehmen. :)
















 
Für mehr Details Bilder anklicken



Und natürlich kam das Buch auch noch mit einer netten Signatur.

Meinen herzlichsten Dank an Maria M. Lacroix 
den Drachenmond Verlag
sowie die Netzwerk Agentur Bookmark und selbstverständlich den blogs welche an der Booktour teilnahmen, als da waren:

Katjas Bücherwelt
Anni-chans fantastische Welt der Bücher
Bookrecession
Lesemonsterchens Buchstabenzauber
Manjas Buchregal  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen