Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Cover oops



Man sagt zwar der schnellste weg zum Herzen eines Mannes sei die Faust von Chuck Norris, aber diese Dame könnte selbst ihm noch was beibringen. Dabei muss ich peinlicher Weise zugeben das mir das Cover an sich durchaus gefällt, das heißt, die Dame auf dem Cover.
Wäre da nicht dieser unglückliche Griff durch die Brust des Glücklichen (zum Vergrößern Bild anklicken, dann sieht man den Fehler besser).

Auch wenn die gute Lori selbst gelegentlich für unfreiwillige Lacher sorgt in ihren Romanen: 
 I felt him come as the rain swirled around us, and I got so caught up in the depth of sensation, the scent, the sound, the feel of him and me together in the half-light, that I forgot that I’d already had one orgasm and went ahead and had another.  
(Crescent Moon, p.113)
Scheue ich mich nicht, mich als Fan der Nightcreature Serie zu outen.
Doch der Person welche das Cover zu Crave the Moon entworfen hat, sollte man die Photoshop Lizenz entziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen