Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Cover gallery: Kiss, kiss, kiss


Mit dem Küssen ist es wie mit der Erotik, es findet im Kopf statt ...
Verstanden, es findet im Kopf statt ... okay, Ich seh's ein, meine Witze lassen genauso zu wünschen übrig wie meine Rechtschreibung.



Trotzdem, Ich habe eine Schwäche für diese art von Covermotiv. Anders als den neuen Romance Standard, bei welchem dem Model der Kopf abgeschnitten wird (nicht Wörtlich, nur Bildlich), finde ich diese Bilder, die uns gerade genug zeigen um zu wissen was vor sich geht, geradezu charmant zurückhaltend.


"Ich hoffe nur, dass mein Fuß flippt."




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen