Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Mittwoch, 30. September 2015

31 Tage - 31 Bücher / Filme

Tag 2



Ein Buch, das Dir selbst ein wenig peinlich ist, daß du es hast.

 Ich war ja versucht zu behaupten solche Bücher gäbe es nicht in meinem Regal (ein Glück das wir nicht von Magazinen unter meinem Bett sprechen), aber dann viel mir beim durchsehen meines Dinoregals dieses hier auf:

Das kreative Dino-Buch, Michelle Lipson
(bassermann, 1993)

Aber hey, es geht um Dinos, irgendwie.



Nenne deinen Lieblingsfilm.

 Welchen der vielen, über 2001 - Odyssey im Weltraum habe ich bestimmt schon mal gesprochen, und Casablanca kann ich nicht schon wieder bringen, auch Susi und Strolch war schon viel genannt, also... wie wäre es mit einem meiner Lieblingshorrorfilme:

 Der Kuss, ein später aber doch noch recht typischer 80er Horrorstreifen von Pen Densham, der eine unterhaltsame Geschichte mit drei Lieblingsdarstellerinnen jener Tage in einem Streifen vereint:
die junge Meredith Salenger (*le heavy sigh*), eine zauberhaft dämonische Joanna Pacula (*schmacht*) und die immer mütterliche Mimi Kuzyk (*seufz*), mal ehrlich sehr viel mehr kann man(n) sich von einem Film kaum wünschen.

1 Kommentar:

  1. Hi Gerd!

    Ich wollte dir nur schnell mitteilen, dass ich mit der LIGA DER BÜCHER BLOGGENDEN GENTLEMEN getaggt habe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen