Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Montag, 1. Juli 2013

So was wie ein "Cover-Rant"

Ich freue mich ja schon ewig auf das Erscheinen von Kat Falls neuem Roman (Inhuman, Scholastic, 24. September), der wenn alles gut geht nur wenige Tage nach meinem Geburtstag erscheint und dann hoffentlich auch gleich bei mir Zuhause einzieht - da könnt ich's glatt noch in Geschenkpapier einschlagen und mich selbst mit einem Present überraschen...


Aber... und hier kommt nun mein vorab mini-rant bezüglich des Covers.
Ich habe mich schon total in das erste Vorab-Cover verguckt, welches, wie ich finde, hervorragend zu der Post-Apocalyptische Insel des Dr. Moreau Beschreibung passt, werde aber mit dem neuen Cover nicht so richtig warm:

In a world ravaged by mutation, a teenage girl must travel into the forbidden Savage Zone to recover lost artifacts or her father’s life is forfeit.

America has been ravaged by a war that has left the eastern half of the country riddled with mutation. Many of the people there exhibit varying degrees of animal traits. Even the plantlife has gone feral.

Crossing from west to east is supposed to be forbidden, but sometimes it’s necessary. Some enter the Savage Zone to provide humanitarian relief. Sixteen-year-old Lane’s father goes there to retrieve lost artifacts—he is a Fetch. It’s a dangerous life, but rewarding—until he’s caught.

Desperate to save her father, Lane agrees to complete his latest job. That means leaving behind her life of comfort and risking life and limb—and her very DNA—in the Savage Zone. But she’s not alone. In order to complete her objective, Lane strikes a deal with handsome, roguish Rafe. In exchange for his help as a guide, Lane is supposed to sneak him back west. But though Rafe doesn’t exhibit any signs of “manimal” mutation, he’s hardly civilized . . . and he may not be trustworthy.
(Quote taken from GoodReads)

Inhuman Pre-Release cover - Neu
Inhuman Pre-Release cover - Alt























Zugegeben, es hat sich nicht dramatisch viel an der Vorschau geändert - es Wurmt mich nur wie sehr das neue Design Inhuman jetzt aussehen lässt als erwarte einen da eine Divergent Kopie.
Nichts gegen Veronica Roth, man hört viel gutes über ihre Roman-Trilogie, aber mal ehrlich, muss dass denn sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen