Diese Website verwendet Cookies, um Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen werden an Google weitergegeben.
Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit Googles Weltherrschaftsbestrebungen einverstanden.

Sonntag, 17. März 2013

Dieser peinliche Moment...


...wenn man, erst als man über die entsprechende Stelle stolpert, herausfindet das der Titel The fault in out stars ein Shakespeare Zitat ist; dabei würde ich mich durch aus als Fan von Julius Caesar sehen. Ich verzieh mich jetzt für den Rest des Tages in eine Ecke und schäme mich - naja, zumindest werde ich meinen Shakespeare mal wieder in die Hand nehmen und ein wenig darin Blättern.

The fault, dear Brutus, is not in our stars, but in ourselves (Julius Caesar; Scene I, Act II)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen